PROPOSAL & PITCH STRATEGY COACHING
GEMEINSAM DIFFERENZIERENDE STORYLINE UND INDIVIDUELLEN KUNDENNUTZEN ENTWICKELN

 

Unser Kunde - eine international agierende  Unternehmensberatung - wollte alternative Wege bei der Gestaltung von wesentlichen Angeboten gehen und eine unabhängige Begleitung ihrer Mitarbeiter durch externe Spezialisten. 

Die Advisors Academy hat dabei den Kunden in mehreren strategisch und wirtschaftlich wichtigen Angeboten den jeweiligen Angebotsmanager oder das Angebotsteam im Storyboarding des Angebotes unterstützt. Dabei haben wir uns vor allen Dingen auf die sozialen und emotionalen Kundenbedürfnisse fokussiert während die Angebotsteams die fachlich-funktionalen Kundenbedürfnisse eingebracht haben. Gemeinsam haben wir dann ein überzeugendes Gesamtbild der Lösung designed und die Gesamtstoryline in einem Storyboard skizziert. 

Das Angebotsteam hat dann die detaillierte Ausarbeitung übernommen und wir haben vor Abgabe teilweise nochmal eine Feedbackschleife mit den Teams durchgeführt. Insgesamt gesehen wurden die Mehrzahl der so generierten Angebote gewonnen.

Startseite
Referenz
Übersicht
vorherige Referenz
nächste Referenz

© 2019- Advisors Academy
eine Marke der characts &
Advisors-Academy GmbH

Impressum

Datenschutzerklärung

Aus der Praxis für die Praxis

Advisors Academy

®